Sanisal das natürliche Speisesalz

Eintrag in der Kategorie "Markenprodukte"

Sanisal das natürliche Speisesalz
Sanisal stammt aus einem der ältesten Salzstöcke im Herzen Mitteldeutschlands. Es lagert, geschützt vor heutigen Umwelteinflüssen, in 400-750 m Tiefe unter der Erde. Es wird bergmännisch abgebaut, in traditionellen Mahlstühlen schonend gemahlen und sorgfältig ausgesiebt. Als unbehandeltes Salz ist es nicht chemisch gereinigt und enthält noch zahlreiche lebenswichtige Spurenelemente wie einst im Urmeer, ja, sogar natürlich gebundenes Jod. Diese machen es zu einem einzigartigem Naturprodukt. Auf die Zugabe von Trennmitteln, sog. Rieselhilfen wurde bewußt verzichtet. Zu Recht kann dieses hochwertige Salz als Vollwertsalz bezeichnet werden. Sanisal das Speisevollsalz seit 1958.
www.sanisal-salz.de

Vorschaubild der Domain www.sanisal-salz.de

Sanisal das natürliche Speisesalz

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Sanisal das natürliche Speisesalz" (www.sanisal-salz.de)

Bewertung: 4.7 / 5 Sterne
Bewertungen: 3

Der Eintrag "Sanisal das natürliche Speisesalz" wurde am 08. April 2013, um 17:28:01 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung